Monatspfoto

Monatspfoto: Streetwear

Monatspfoto-Zeit! Letzten Monat hat es nur für ein schnelles Instagram-Foto gereicht. Aber diesmal bin ich voll dabei! Das Motto ist Streetwear. Tja, was trägt Hund von Welt so auf der Straße? Folgt mir modisch durchs Jahr.

Im Winter kleide ich mich elegant in Pulli und Mütze.

 

Im Frühjahr trage ich ein flottes Halstuch und starte in die Badesaison

Im Sommer ist ein Strohhut perfekt

 

Im Herbst ist es schon ein bisschen frisch, also trage ich da gerne Mantel und den passenden Hut

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

5 Comments

  • Alexandra

    Hallo Shiva, da hast du ja was Schönes angerichtet. Ich bin Emma und hab mich an das Apfel-Pad von meinem Muttertier geschlichen. Also, vor einigen Wochen hat mein Muttertier etwas über dich im Internet gelesen und war so begeistert von dir, dass sie alles über dich gelesen hat. So, und dann hat sie sich mit der ganzen Community beschäftigt und ist vollkommen auf den Hund gekommen. Haaloo?! Bin ich etwa kein Hund? Das Ende vom Lied ist, dass nun auch noch ein Welpe unterwegs ist. Sherlock heißt er. Ich bitte dich, wer heißt denn so? Na ja, noch schreit er nach Milch. Das Vatertier hat die Sache auch noch abgenickt. Meine Erziehungsberechtigten fiebern ständig nach neuen Bildern und Videos von dem Knirps. Der sollte mal die Augen aufmachen und die Realität sehen – ich habe hier die Hosen an und die werden auch nicht rutschen. Ich wollte dich nur mal wissen lassen, dass du mein Leben auf den Kopf gestellt hast, aber du bist ja auch zu niedlich. Tja, dann mach‘s mal gut.
    Deine Emma

    • ShivaWuschl

      Liebe Emma,
      Ooops… naja, das kann schon mal passieren. *grins* Ich hoffe, du verstehst dich toll mit Sherlock und kannst ihm so richtig viel Blödsinn beibringen. Ich vermisse meinen Rocky noch sehr. Bei ihm hätte ich so viel lernen können, aber leider ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

      Flauschige Grüße
      Shiva Wuschelmädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert