Allgemein

Auslosung des Gewinnspiels

Kaum war ich heute Morgen so richtig wach, musste ich mich als Glücksfee betätigen. Ich gratuliere Beagle Timmy zum Gewinn des 1. Preises. Du hast selbstbellend alles richtig gewusst und darfst dich nun mit meinem Frauli in Verbindung setzen und ein Halsband inkl. Leine deiner Wahl aussuchen. Es wird perfekt auf deinen hübschen Hals angepasst, damit du nicht versehentlich während einer Schnüffelinspektion verloren gehst.

Über eine Leine (oder ein Halsband) nach Wahl dürfen sich Micky und Suki/Jussi freuen. Eine passende Armband und Schlüsselanhängerkombination geht an Bonjo, Abby und Carlo. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei der Aktion und freut euch über eure Gewinne. Ihr müsst euch nur mit meinem Frauli in Verbindung setzen, damit alles genauer ausgemacht werden kann.

Flauschige Waunachten

Shiva Wuschelmädchen

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert