Urlaub und so...

Urlaub! Urlaub! Wir fahren in den Urlaub!

Zwar erst im April, aber wir fahren wieder in den Urlaub! Frauli und ich! Nur Frauli und ich! Wir und das Meer… hachz…

Frauli wünscht sich schon seit vielen Jahren ihren Geburtstag mal am Meer zu verbringen und irgendwie hat es nie geklappt. Schließlich gab es rundherum ja viele viele Verpflichtungen und was auch immer noch. Alles schrecklich kompliziert. Aber dieses Jahr hat Frauli beschlossen, dass wir unseren gemeinsamen Festtag am Meer verbringen. Ich bin nämlich Fraulis Geburtstagsgeschenk gewesen. Mein Homecoming-Day ist ihr Geburtstag und deshalb feiern wir den gemeinsam.

Klexenhaus

Da wir ja schließlich an die wundervolle Nordsee wollen, um uns das Fell zerzausen zu lassen, geht’s zum Klexenhaus von Frau Wandklex und wir werden dort Basecampen und Tagestouren machen. Auf jeden Fall möchte Frauli mit mir gemeinsam an einem Sandstrand sitzen und aufs Meer gucken, wenn die Sonne an ihrem Geburtstag untergeht. Nun drückt uns die Daumen und Pfoten, dass die Sonne sich an dem Tag auch zeigt.

Da wir nicht wissen, was wir genau machen, ist das alles sehr spontan und keinesfalls wollen wir uns unsere Woche mit Terminen vollpflastern. Aber auf jeden Fall könnte der eine oder andere Besuch oder ein kleines Treffen unterwegs eingeplant werden. Mal gucken, was kommt.

Windgefluffte Wuschelgrüße

Shiva Wuschelmädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert