Allgemein

The Mystery Blogger Award (Teil 2)

Sandra von Dreipunktecharly hat uns für den Mystery Blogger Award nominiert. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich für irgendwas nominiert werde. Doch wirklich!  Jede einzelne Nominierung ist wie ein kleiner Ritterschlag. Ein freundliches Zunicken. Ein Streicheln über die Wange. Ein “Ich mag dich.” Sandra ist die Tippse von Charly und Lis und schreibt aus ihrem Leben mit zwei speziellen Hunden. Charly ist nämlich blind und steht in der Blüte seiner Jahre. Lis ist schon ein etwas älteres Model und ab und zu ein bisschen wunderlich… wie die kleinen Oldtimer halt so sind.

“The Mystery Blogger Award” kommt ursprünglich aus dem englischsprachigen Raum, daher sind einige Teile des Textes als englische Version übernommen.

About The Mystery Blogger Award

This is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates, it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging and they do it with so much love and passion.

Okoto Enigma is the creator of the award. To motivate the Blogger please do visit her blog.

The Rules of the Award

  • Put the award logo/image on your blog.
  • List the rules.
  • Thank whoever nominated you and provide a link to their blog.
  • Mention the creator of the award and provide a link as well.
  • Tell your readers 3 things about yourself.
  • You have to nominate 10 – 20 people.
  • Notify your nominees by commenting on their blog.
  • Ask your nominees any 5 questions of your choice; with one weird or funny question (specify)
  • Share a link to your best post(s).

Und los geht es!

3 Dinge über uns

Ich liebe es zu fotografieren.

Ich bin immer ganz unglücklich, wenn ich etwas falsch mache. 

Für Shiva würde ich alles tun.

Ich liebe es, wenn Frauli für mich backt.

Ich gerate in Panik, wenn andere Hunde auf mich zustürmen.

Ich habe Angst vor Männern mit Gegenständen in der Hand.

Charly, Lis und Sandras Fragen an uns und unsere Antworten

 

Was glaubst Du, haben Du und ich gemeinsam (außer Bloggen)?

Zuallerst mal unseren Namen. Schließlich heißen wir beide Sandra.

Hmmmm… wir lieben unser Frauli und sind ungern von ihm getrennt. 

Wie lautet der Titel des letzten Buchs, das Du gelesen hast?

Miss Wattenmeer singt nicht mehr

Frauli hat mir zuletzt Percy Jackson vorlesen lassen (Hörbuch im Auto)

Deine größte Schwäche ist…?

Schokolade… oder vielleicht doch Shiva?

Mein Frauli… aber gegen getrockneten Blättermagen hab ich auch nichts.

Ronja Räubertochter oder Aschenputtel – welche Figur wärest Du im Märchen?

Ronja Räubertochter… mein Lieblingsbuch als Kind. Ich liebe es heute noch. Ronja war immer schon mein großes Vorbild. So frei, wild und unabhängig.

Natürlich Ronja! Ich liebe es durch den Wald zu stromern und irgendwie bin ich doch eine Räubertochter.

Dein peinlichster Moment des Jahres 2017 ist…?

Ups… Hmmm… da fällt mir jetzt nix ein… Verdrängung… Okay, ich bin beim Turnier über den Tunnel gepurzelt. Beim Aufbauen! Als alle hingeguckt haben! Furchtbar ungeschickt. Wie ein Trottel. Jetzt ist es raus. *grins*

Als ich beim Kacken den Hang runtergepurzelt bin, als der Boden plötzlich nachgegeben hat.

Unsere Fragen an die von uns Nominierten:

Bei welchem Film ist dein Pelzfreund immer voll dabei?

Welcher tierische Held entspricht am ehestem deinem Hund?

Hast du als Kind einen Traum gehabt, den du dir erfüllen konntest?

Bei welchem Essen ist dein Hund nicht zu halten?

Welche Art des Grasens bevorzugt dein Hund (alles abweiden oder hier und da ein Hälmchen?)

Meine Nominierten sind (egal, ob sie schon dran waren oder nicht):

Dietutnichts

Indianermädchen und Wildfang

Moe and Me

MiDoggy

Bonjo Landseer

Kalte Schnauze

Die Struppibande

Natürlich ist das alles eine rein freiwillige Angelegenheit und falls jemandem meine Fragen besonders gut gefallen, darf er selbstverständlich in die Bresche springen und sich nominiert fühlen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Ich nominiere euch, weil ich euch gerne lese und mich schon auf eure Antworten freue. Ich weiß, oben steht, dass ich zwischen 10 und 20 Blogs nominieren soll, aber ich wurde insgesamt 5x nominiert… da werd ich ja gar nicht mehr fertig. *grins*

Flauschige Umpfötelung

Sandra & Shiva Wuschelmädchen

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert