Allgemein

Blogparade: Flieg Leckerchen, flieg

Moe&Me haben zur Blogparade gerufen, viele haben schon mitgemacht. Natürlich sind wir seit dem Aufruf am Fotos schießen und fleißig Leckerchen fangen. Nun können wir exklusiv unsere Bemühungen zum Besten geben. Da ich mich wie immer für kein Pfoto entscheiden kann, habe ich kurzerhand alle genommen. *grins* Lehnt euch zurück und genießt. Ich hab es auch getan und wie man sieht, hat es sich gelohnt. Ich bin knallevoll. *zufriedendasbäuchleinreib*

Wir waren mehrmals unterwegs, daher unterschiedliche Outfits meinerseits und vor allem unterschiedliche Wettersituationen.

Frauli, gut zielen!
Frauli, gut zielen!
Ich seh es!!
Ich seh es!!
Schnaaaaaaapp!
Schnaaaaaaapp!

Ein letztes Mal. Sooooo lecker!

Vielen Dank, Nicole und Moe für die wundervolle Idee! Wir machen gerne wieder mit, wenn so viele Leckerchen für den kleinen Shivabauch dabei rausspringen.

Flauschige und leicht vollgefressene Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.