Allgemein

Exklusive Osterwichtler

Sanctified Endless Falls Chainmail

Da mein Frauli gepennt hat und vergessen hat, mich in der Osterwichtelrunde anzumelden, haben alle ihren Wichtel bekommen und meine Ohren sind mehr und mehr gehangen. Was war ich enttäuscht. Ich bekomme nichts und ich schenke doch auch so gerne… Frauli hat das dann erwähnt und prompt haben sich WarnowTatzen und Fiffibene gemeldet und wir haben eine gegenseitige Wichtelei ausgemacht. Frauli hat sich in den Einkauf gestürzt und ich hab überlegt, was ich denn wohl schönes bekomme.

Wichtel

Einkauf und packen

Zuerst musste geklärt werden, wer denn was mag und auch verträgt. Nachdem dieser Punkt geklärt war, ging es los. Frauli hat sich mit Liste auf die Socken gemacht und ganz tolle Sachen gekauft. Ich hab hinterher einige Male versucht, mich zu bereichern, aber sie hat aufgepasst. Leider… Nachdem die Päckchen ordentlich gepackt waren und auch schön zugeklebt, ging es los. Das zur Post bringen ist immer ein Abenteuer und meistens klappt es nicht. Aber diesmal waren Fraulis Eltern so lieb und haben es unterwegs abgeschickt.

Warten und auspacken

Das Warten ist das schlimmste. Da tapp ich hin und her und kann es gar nicht erwarten. Und trotzdem ist es noch nicht da… *seufz* Aber was sag ich? Das erste Päckchen war am Freitag schon da. Das ging ratzfatz! Fiffibene war wirklich schnell. Frauli hat es nach dem Hundeschwimmen gleich mit mir auf der Terrasse ausgepackt und ich hab mich sofort mit einem der tollen Bälle davon gemacht. Da war aber noch mehr drin. Aber ich hatte erstmal nur Augen für den Ball. Hab ich schon erwähnt, dass ich Bälle toll finde? Frauli meinte, dass da auch noch eine leckere Schokolade für sie drin war und außerdem noch ganz tolle Kausachen. Da hab ich mich doch gleich wieder hingestellt und prompt eins bekommen. Leeeecker! Leider meinte Frauli, dass ich nicht alle auf einmal haben darf und mir den Rest vorenthalten.

Wichtel9

Weiter warten und Aufregung

Nun warte ich voller Spannung auf mein zweites Päckchen, dass aus dem hohen Norden her kommt. Neele und Wilma wohnen ja nicht hinterm Deich und daher geht das schneller mit der Post (alles nördlich von Stuttgart ist hinterm Deich). Aber es ist nicht nur die Spannung, was uns nun erreichen wird. Auch die Aufregung und Spannung, ob unser Wichtelpäckchen gut ankommt und auch gefällt… das ist eigentlich immer viel aufregender und man wartet sehnsüchtig auf Rückmeldung…

Auspacken

Heute war es soweit. Das Päckchen von WarnowTatzen ist gekommen und ich hab mich doch gleich mal drauf gestürzt. Es war gut zugeklebt, da kann man nix gegen sagen *grins* Aber schließlich haben wir es doch noch öffnen können und ich habe einen tiefen tiefen Atemzug genommen. Wahnsinn, was da alles tolles zu finden war. Eine niegelnagelneue Giraffe. Meine ging vor wenigen Monaten in die ewigen Jagdgründe ein und ich habe ihr immer noch nachgetrauert. Wie schön, dass sie nun wieder da ist. Ein wundervoller neuer Ball. Hab ich schon erwähnt, dass ich Bälle liebe? Total leckere Knabbersachen und für mein Frauli Schoki. Da ist sie fast ausgeflippt vor Freude. Jaja, so ist sie. Aber ich habe mich eh mit meiner Giraffe auf den Weg gemacht, also konnte sie ihre Schokolade essen. Ich muss sagen so eine wundervolle Osterwichtelrunde ist einfach herrlich. Ich bin total begeistert. Mit meiner neuen Giraffe zusammen habe ich mich nun mit Kausächelchen aus dem ersten Paket in meinen Korb zurückgezogen.

Wichtel13

Vielen Dank an Neele mit Wilma und Ani mit Adgi und Scar!

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert