Allgemein

Monatspfoto: Herzlich Willkommen

Letzten Monat hab ich noch verkündet, dass unser wundervolles Monatspfoto ein neues Zuhause sucht und schwubbs, hat es das. Julia von miDoggy ist nämlich in die Bresche gesprungen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, unser traditionelles Monatspfoto weiterzuführen. Das Thema für den Wonnemonat Mai lautet “Herzlich willkommen!”.

Da kann man ja alles möglich interpretieren. Vor allem wird seit einer Woche der Sommer herzlich begrüßt! Natürlich, die Sonne strahlt wie ein Mohnstriezel und wir gleich mit. Was ist da naheliegender, als die Badesaison zu begrüßen, wie Cockerlifestyle oder gleich den ganzen Sommer wie Hundebengel Charly? Es gab auch schon ganz süße Begrüßungen an der Tür wie der superknuffige Bonjo, das niedliche Hundekind Abby oder viele viele andere…

Aber was machen wir nun? Den ganzen Mai haben wir vergrübelt und irgendwie… 1000 Ideen, aber keine zündet wirklich. Daher begrüßen wir nun auch den Sommer in frischen und frechem Outfit und freuen uns auf herrliche Tage am Strand, Sonnenbäder, ausgiebiger Wanderungen und vieler Badeausflüge.


Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

2 Comments

  • Steffi

    Was für ein sehr süßes Bild 🙂

    Und offensichtlich fühlst Du Dich im Wasser ja auch pudelwohl!!!!!
    Das kühle Naß ist ein Muss bei diesem Wetter!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • ShivaWuschl

      Dankeschön! Ja, Schwimmen, plantschen und im Wasser rumtoben ist einfach toll!! Aber euch macht es ja genauso viel Spaß, wie ich gesehen habe.

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert