Allgemein

Partymodus an!!

Herrliches Wetter, Wochenende und Frauli hat das Training abgesagt. Diese Kombination gibt es selten und eigentlich nur, wenn Frauli Bereitschaftsdienst hat. Weil sie da nie sagen kann, ob sie doch arbeiten muss. Also sagt sie alles ab und lässt sich überraschen. Uns führte die Überraschung ins Büro. Nein, Frauli musste nicht arbeiten, aber sie hatte ihr Buch (Mittagspausenlektüre) im Büro liegen lassen und musste es unbedingt holen. Daher sind wir nach Villingen gefahren und waren an einer ganz niegelnagelneuen Stelle Gassi.

Wichtelballalarm

Zuerst war es halt mal ein Weg zwischen zwei Feldern durch. Das war ja nicht so aufregend, aber dann kamen wir an eine riesengroße, megagroße Wiese. Bis wir um sie rumgelaufen und kreuz und quer drüber gelaufen waren, sind fast zwei Stunden vergangen. Ich war sowas von fertig. Frauli hatte nämlich meinen Wichtelball dabei (den hatte ich von Micky zum DogBlogger Wichteln bekommen *klick*) und ich hab spielen, rennen und toben dürfen. Es war einfach herrlich!

 

Brummende Dinge am Himmel

Unterwegs sind uns noch so ganz komische große brummende Insekten begegnet. Also die waren ganz steif und sind immer so Loopings geflogen und haben total seltsam gebrummt. Also ehrlich. Frauli hat mich da auch an die Leine genommen und wir sind in einem großen Bogen drumrum gelaufen. *grusel* Es standen auch einige Leute rum, die diese Teile beobachtet haben. Ich fand sie ja eher gruselig. Aber Menschen sind eh sonderbar. (Anmerkung von Frauli: Das waren Modellflugzeuge, die Shiva wirklich gruselig fand).

Fotoshooting

Frauli hat sich vor mir in den Dreck geworfen, um mich im allerbesten Licht zu fotografieren und so richtig erstrahlen zu lassen.  Hach… *fellzurechtrück* Was hab ich wieder himmlisch ausgesehen… Leider leider hatte Frauli einiges zu mäkeln. Ich hab mich nämlich gleich zu beginn ordentlich gewälzt und mein niegalnagelneues Halsband war leicht angeschmuddelt. Naja, mittlerweile müsste sie das ja kennen. Aber wir haben uns arrangiert. Ich hab ihr meine saubere Seite zugedreht und mich diebisch gefreut, als sie beim Aufstehen gemerkt hatte, dass sie in Schafsmist lag. *kicher*

Immer am Trainieren

Auf dem Rückweg musste sie noch eine kleine Übung draus machen. Ohne geht es bei ihr einfach nicht. Naja, so ist Frauli eben. Ich würde ja so ziemlich alles für sie machen, aber es kostet mich einiges an Überwindung nicht meinem Ball nachzujagen, sondern brav liegen zu bleiben und sogar zu Frauli zu gucken. Wenn ich rausfinde, wer ihr wieder diesen Floh ins Ohr gesetzt hat… dem klau ich sein Frühstück!

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

 

4 Comments

  • Alex & Micky

    Ich finde es sooooo toll das Shiva immer noch so viel Spaß mit dem Tau hat 🙂 Micky hätte das schon lang zerlegt 🙂 Ganz tolle Bilder hast du auch mal wieder gemacht, ich bin da irgendwie zu blöd für…
    Liebe Grüße und einen dicken Knutscha für Shiva
    Alex & Micky

    • ShivaWuschl

      Dankeschön. Jaaa, das Tau ist spitze. Das gibt es auch nur zum Gassi und nicht zur freien Verfügung. Sonst wird das hier auch vernichtet. Aber zum schütteln und zergeln und rumtoben ist es perfekt. Tja, diese Fotos gibt es mit ein bisschen Einsatz. Ich lieg im Dreck, werf aus dem Liegen und pfeife dann Shiva zu mir. Manchmal bin ich nur voller Sand, Heu oder Erde. Manchmal ist auch Schlamm, Schafmist oder ähnliches dabei. 😉

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

  • Andrea

    Aber der Einsatz für die Fotos hat sich gelohnt. Sehr schön geworden und der blaue Himmel kommt mit Shivas Fellfarbe toll zum Strahlen…

    LG Andrea und Linda

  • Hundebengel Charly

    Wow, die Fotos sind soooo schön geworden. Ich könnte sie mir stundenlang ansehen. Shiva, du bist echt zum Modeln geboren. Ganz besonders deine Zunge. *lach*

    Und Schafsmist am Knie kennt mein Frauchen auch. Letztesmal war`s warmer Kuhmist. *kicher*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert