Allgemein

Toilettenpapier-Challenge

… oder wieviele Klopapierrollen braucht es für eine Shiva?

Also ich kann euch sagen. Frauli macht jeden Scheiß – wortwörtlich – mit.

Ich wurde von Kelly in ihrem bezaubernden Yorkshireterrierblog nominiert bei der Toilettenpapier-Challenge mitzumachen. Woher die Challenge ursprünglich stammt, konnten wir nicht recherchieren. Ich habe aber ziemlich genau vor einem Jahr die gleiche Challenge gemacht und da der Beitrag durch meinen Serverabsturz verloren ging, wird er einfach “frisiert” und neu “aufgehübscht”. Ursprünglich hatte ich eine Nominierung  von Dogge Floris aus Flotown *grins*. Dogge Floris hat es auf beeindruckende 11 Rollen gebracht. Die kleine Amy kam auf 3 Rollen. Das finde ich für so einen kleinen Zwuckel auch sehr beachtenswert.

Meine großartige Größe

Die Vorlage von Floris kann ich natürlich nicht toppen. Ich bin ja keine Dogge. Aber mit ein bissel recken und strecken kamen wir doch auf beeindruckende 8 Rollen. Doch ehrlich! Inklusive Körperspannung und Ohren waren es 8 Rollen. Jaja, ich bin doch ein großes Mädchen. *stolz* Aber, wie man uns kennt und weil es so viel Spaß gemacht hat, haben Frauli und ich eben ein bissel mit den Rollen geblödelt.

Liegend bin ich kleiner als 4 Rollen, stehend komme ich auf 5-6… Außerdem durfte ich Frau Holle spielen und Frauli hat der Spaß eine halbe Rolle gekostet. 😉 So, hier könnt ihr mal unsere verschiedenen Lagen bewundern. Außerdem hat sie sogar Fotos gemacht, als ich gerupft habe. Da kann ich mich nicht beklagen. Sie lässt mir schon meinen Spaß. *grins*

Nominierungen

Da der ganze Spaß ja auch schließlich weiter gehen soll, werde ich hier mal 3 Freunde von mir nominieren. Damit auch wirklich jeder weiß, wie groß oder klein so wichtige Persönlichkeiten wie Dogge DionHundebengel Charly und Fräulein Punkt sind, würde ich mich freuen, wenn sie auch mitmachen.

So, dann wünsche ich viel viel Spaß beim Rollen stapeln und umschmeißen. Denn, nur ein umgeschmissener Turm, ist ein guter Turm *Shivaische Weißheit*

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert