Allgemein

Advent Advent, kein Knochen brennt…

Den ersten Schnee haben wir leider schon wieder verloren, aber dafür duftet es jetzt… hmmmmmm… Keeeekse! Vielleicht kann ich ja doch den einen oder anderen ergattern…

Immer rein in die Futterluke

Aber darum geht es eigentlich grade gar nicht. Derzeit läuft bei den Tierbloggern und den Dogbloggern das volle Adventsprogramm. Es haben sich unheimlich viele gemeldet und so wird jeden Tag von jemand anders das Türchen geöffnet. Unser “Doppeltürchen” ist am 12.12.2015 dran. Wir haben auch lange dran rum überlegt, was wir da tolles machen und sind zu einer tollen Idee gekommen. Aber natürlich verrate ich das jetzt noch nicht. Ich platze gleich! Ja, ich sag es ja nicht… *grummel* Frauli passt aber gut auf. Das ist voll doof, wenn sie so auf meine Pfoten guckt. Ich fühle mich beobachtet…

Wer schon ein bissel neugierig geworden ist, der kann ja mal bei den anderen vorbeischauen. Das wären nämlich schon so einige. Für heute sind es Ren und Stimpy und Mädchenhund.

Hat zufällig jemand den Weihnachtsmann gesehen? Ich hab da noch ein paar Reste…

Außerdem habe ich heute bei Moe & Me meine ultimativen Silvestertipps zum Besten gegeben. Das hat mir super geholfen und ich finde Silvester nun gar nicht gruselig.

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe, dass eurer so richtig pfotig genial wird.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert