Allgemein

Der letzte Hund im Pool

Ja, ihr habt es richtig gelesen. Der Pool von Vet Vitalis Schwarzwald wird geschlossen. Ich war der allerletzte Hund im Pool.

schwimmen5

Aber keine Panik! Carola und ihre Mädels ziehen nur in ein eigenes Gebäude um. Wenn es euch interessiert, könnt ihr schon mal auf der Homepage gucken. Inzwischen sind die Mädels aber schon weiter, weil nämlich am 04.10. der Umzug über die Bühne ist und ich dann hoffentlich bald den neuen Pool testen kann.

Carola albert immer gerne mit mir rum und wir beide sind schon ein richtig gutes Team. Aber ich kann mich bemühen, wie ich will… sie zieht das Programm immer voll durch. Meine Wenigkeit zieht alle Register, aber so lieb Carola auch ist, sie lässt mir nichts durchgehen.

Aber eigentlich schwimm ich ja gerne und es macht ja auch Spaß. Doch, echt!

Frauli macht einen Whirlpool...
Frauli macht einen Whirlpool…

Hier könnt ihr mich mal live beim Schwimmen beobachten:

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert