Allgemein

Dinge, die ich niemals sagen würde…

Moe von Moe&Me hat den Anfang gemacht und mehrere haben diese tolle Idee aufgegriffen. Dinge, die wir Vierpfotis niemals sagen würden.

Die Gedanken

Die Idee war zu gut, um sie nicht zu nutzen. Aaaaaber, was würde mir Wuschelmädchen niemals über die Lippen kommen? Hmmm…. lange habe ich überlegt und allmählich haben sich ein paar Dinge herauskristallisiert. Nur… kann man das auch zugeben schreiben? Nun… es gibt so Punkte, die gesteht man sich selber ja nicht so gerne ein und natürlich würde man das dann auch nicht sagen. Aber nein, hier geht es ja um die Verkehrung der Dinge. Nicht, was könnte ich besser machen oder was mag ich nicht, sondern – auf was könnte ich niemals nicht verzichten und würde es deshalb nicht sagen. Ergo, was mag ich und würde es deshalb niemals ablehnen.

Dinge, die ich niemals sagen würde

Ich hab heute keine Lust mit dem Ball zu spielen

Selbst im Sarg möchte ich noch mit meinem Ball spielen! Also wirklich! Das käme niemals aus meinem Schnütchen. Als bekennender Balljunkie ist das für mich natürlich ein no go.

Also ich bin nun erwachsen und spiele doch nicht mit Stofftieren. 

Reingelegt! Natürlich spiele ich mit Stofftieren. Leidenschaftlich. Ich lass sie sogar leben – größtenteils. Ich liebe es sie zu schütteln, beuteln, rumtragen, vollsabbern und drauflegen.

Nee, ich mag heute nicht in den Garten

Ein Revierkontrollgang MUSS sein! Schließlich muss ich doch wissen, ob die freche Nachbarkatze wieder da war oder ob der Fuchs sein Revier endgültig zu uns verlegt hat. Das ist essentiell wichtig!

Ach nö… ich mag heute kein Fleisch. Mir reicht eine kleine Gurke.

Haha… niemals! Ich bin doch kein Karnickel oder sonst wie Gemüsefetterer. Als Canide steht Fleisch ganz oben auf meinem Speisezettel – noch über der Überschrift!

Ich schlaf heute lieber alleine

Also Körperkontakt brauch ich nicht zwingend, aber zumindest gaaaanz nah an Frauli will ich dran sein.

Bitte bitte, bürste und bade mich

Bin ich bescheuert?? Also nee, bürsten geht manchmal graaaade noch so. Aber Baden ist ein totales no go! Außer, es ist ein See, Fluss oder sonstiges Gewässer, gerne auch mit ein bisschen Geschmack nach Entenkotze oder so.

 

 

Lass uns mal wieder Inline skaten gehen

Oh sicher doch… Also nee, Frauli hat die Dinger zum Glück verschenkt. Ich bewege mich ja gerne und auch gerne schnell, aber dieses Geräusch von diesen Teilen, das konnte ich ums Verrecken nicht leiden und ich hätte da immer türmen können. Weiß gar nicht, warum Rocky und Jenny das immer so mochten.

Ach nee… ich möchte mich heute nicht wälzen

Haha, guter Witz. Wälzen ist prima und vor allem in was stinkigem Wälzen ist superprima!

Schnee finde ich total doof

Also es gibt ja wohl nichts genialeres als Schnee! Ich kann drin rumtollen, ich kann mich wälzen, ich kann es fressen und man kann Schneebälle draus machen.

Schwimmen muss nicht sein

Aaaah! Niemals! Schwimmen ist das allerbeste! Planschen, schwimmen, rumtollen. Ich liebe es!

Bevor mir noch viele weitere dusslige Dinge einfallen *kicher* hör ich nun lieber auf.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.