Allgemein

Greta Pudel

Ein ganz normaler Tag in meinem Pudelleben🐩 Greta das bin ich ein Großpudel Mädchen 2 Jahre alt und im Flegelalter laut @pudelausleidenschaft das ist mein Frauli,aber wie es so ist ,hat Sie ganz schöne Macken😐Sie braucht morgens ewig im Bad und ich meine ewig…..so ermüdend,sag ich euch🙄ich bin ein Pudel und kann warten….

Haben wir es endlich aus dem Bad nach unten geschafft😀sag ich nur Kaffeemaschine. Aber ihr aller aller schlimmste Macke ist ihr Smart Phone😶ich SAG nur Facebook, Instagram, Twitter und Co. Da muss ich ganz dicht neben Sie sitzen und daran erinnern das unsere Gassirunde noch aussteht😎

Wir lieben es neue Gebiete zu erkunden aber am liebsten fahren wir auf den Risiberg😀da kann ich so richtig Flitzen und mich austoben….im Wald muss ich mit Leine,Frauli meint ich hab Jagttrieb….. Paah ich und Jagttrieb ich bin ein Hund !! finde Vögel,Eichhörnchen und Konsorten einfach nur intresant…. da muss ich doch hinterher😏zu meiner Verteidigung ich komm immer wieder zurück😇Frauli ist auch nicht mehr so wahnsinnig böse auf mich….

Aber mit der Freiheit ist’s vorbei😞darum mach ich das nicht mehr so oft😝wenn ich artig war gibt’s Zuhause mein Belohnungsknochi🍖danach wird geschlafen und irgendwann kommt mein Herrli nach Hause😀ich sag nur Spielen und Schmussen😍macht Frauli auch aber mit Herrli ist es einfach so schön wild😎das war ein ganz normaler Tag in meinem pudeligem Leben….und wie es so ist bin ich mal wieder am warten😮Hey Frauli leg dein Smart Phone weg….die Sonne lacht🌞

Frisch gelockte Grüße

Greta Pudel

One Comment

  • Anita Köhler

    Dein Bericht hat mir gut gefallen, ich bin Anny ein Zwergpudelmädchen und erst 4 Monate alt. Ich will noch viel erleben und muß noch viel lernen.Ich schmuse auch so gern und knutsche meine Leute ab, besonders Frauchen, die spielt viel mit mir. Nesonders gern gehe ich Gassi und tobe mit allem was ich finde rum. Andere Hunde finde ich auch ganz toll. Ohne Leine darg ich nicht, ich hau ab

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert