Allgemein

Neuer Gastbeller: Pudelausleidenschaft

Ab und zu bellt hier ja mal jemand anders. Mal Maxx und Lucca, mal Penny, jetzt darf sich Pudelausleidenschaft zu Wort melden.

Wer ist denn nun dieser Pudel aus Leidenschaft?

Das ist die liebe Greta. Sie stammt wie ich aus Spaichingen bzw. lebt dort und liebt meine Heimat genauso wie ich. Wir teilen unsere liebsten Gassistrecken und haben uns auch schon so manches Mal beim Gassi getroffen. Nur zusammen waren wir noch nicht unterwegs, weil Greta ein bisschen sehr stürmisch ist und da bin ich schnell etwas ungehalten. Unsere Fraulis verstehen sich super und mein Frauli hat für Gretas hübschen Hals schon so manchen Wuschelknoten gefertigt.

Greta erzählt ein bisschen aus ihrem Leben. Was so ein Pudel eben den ganzen Tag so treibt. Vielleicht auch mal was über schöne Ausflüge oder was ihr sonst noch so über den Weg läuft. Ich bin mal gespannt.

Greta teilt übrigens meine Begeisterung für Schnee, aber sich möchte sich auch nicht auf Kommando reinsetzen. Wälzen geht übrigens immer.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert