Allgemein

Monatspfoto- Das Runde und das Eckige

Das neue Motto von Dunkelbunterhund hat mich nun in eine schwere Krise gestürzt… Das runde und das eckige und das während der Fußball-EM. Natürlich fällt einem nur das ein, selbst mir als Fußballmuffel… Aber auslassen, das kam für uns nicht in Frage. Bei der Durchsicht der Urlaubsfotos kam Frauli dann die Idee.

Ein rundes Schild verbietet Hunde am Strand, wenn sie ihr Fell anlassen wollen, wie es das eckige Schild gebietet.

Tadaaaa! Unser Monatspfoto:

Es gab noch mehr solche mysteriösen Schilder. Auf eine waren nur Pudel am Strand verboten und eigentlich hätte ich – wäre die Fellklausel nicht gewesen – an diesen hier auch dürfen. Schließlich hab ich ja einen laaaaangen Schwanz und außerdem größere Ohren und schwarz bin ich schon mal gar nicht.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert