Allgemein

Wir sind wieder da – wir sind noch da

noch da16Weil mein Frauli die letzten zwei Wochen sehr mit der Turniervorbereitung beschäftigt war, kam ich natürlich kaum an die Tastatur. Aber jetzt ist es vorbei und wir zwei beide haben wieder Zeit. Pläne haben wir viele, aber an der Umsetzung hapert es noch. Eigentlich wollte ich mich auch nur mal kurz melden, nicht, dass ihr noch denkt, dass ich verschwunden bin.

Frauli war zwar beschäftigt, aber sie hat doch immer noch Zeit für schöne Ausflüge mit mir gefunden. Wir waren auf dem Klippeneck, auf dem Rußberg, auf dem Risiberg und auf dem Hirnbühl. Natürlich haben wir zwei fleißig Rally Obedience trainiert und den grünen Schlupp gefunden. Außerdem durfte ich Frauli beim Training coachen. Sie meinte, dass sie was unternehmen muss und somit wurden die Walkingstöcke mitgenommen. Da ist Frauli dann  nicht so lahm und die Runden werden automatisch deutlich größer. Schließlich soll es sich ja lohnen.

Viel zu berichten wissen wir trotzdem nicht… das Alter… mein Frauli kann sich nichts mehr merken und ich muss alles 10x diktieren. Also neee… Am Freitag morgen hat sich Frauli Ewigkeiten mit ihrem Auto beschäftigt. Da sind jetzt lauter Pfoten drauf und außerdem vorne drauf noch ein Wuschelhund, der mir ein bisschen ähnlich sieht.

 

Dann war es die letzten Tage hier auch noch so richtig richtig heiß – heute auch noch und Frauli und ich hängen rum, wie tote Fliegen. Das ist gar nicht meins, wenn es so heiß ist. Die Gassigänge kann sie sich da echt in die Strähnchen schmieren. Pfff… Außer, wir gehen ans Wasser. Man kann nie genug ans Wasser gehen! Da bin ich mit Feuereifer dabei.

Flauschige Grüße

Shiva Wuschelmädchen

One Comment

  • Deco & Pippa

    Macht nichts Shiva – wir freuen uns das du jetzt mal wieder von dir hören lassen hast 😉
    P.S. Unser Frauli ist zur Zeit auch viel im Stress und wir kamen schon ewig nicht mehr zum wuffen / bloggen.

    Wuff, Deco & Pippa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert