Allgemein

Monatspfoto – Die liebe Liebe

Gegenseitiges Vertrauen
Gegenseitiges Vertrauen

Neuer Monat – neues Monatspfoto. Für den Wonnemonat Mai hat Dunkelbunterhund das Motto “Die liebe Liebe” ausgerufen. Frauli und ich haben überlegt, ob wir nun ein schön kitschiges Pfoto mit Herzchen und Blümchen machen sollen. Aber nee… Frauli ist zwar manchmal durchaus ein bisschen kitschig, aber so sehr doch nicht.

Wir haben mal eine Liste passend zum Thema zusammengestellt. Wir sind gespannt, ob ihr zuordnen können, wer von uns was gesagt hat.

Liebe ist…

… sich aufeinander verlassen zu können

… sich gegenseitig vertrauen zu können

… zusammen lachen können

… die Fehler des anderen zu verzeihen

… zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit für eine Balli-Runde sein

… füreinander da zu sein

… Wege gemeinsam gehen

… zusammen die Welt entdecken

… gemeinsam abhängen

… den anderen zum Lachen bringen

… sich auch über Kleinigkeiten freuen

… zusammen ins Gras zu liegen und die Nähe des anderen genießen

… gemeinsam die Schuhe zerlegen

… alles Essen miteinander teilen

… den anderen nicht in Verlegenheit bringen

… den anderen nicht gegen seinen Willen duschen

… zusammen in den Sonnenuntergang schauen

… gemeinsam in den Urlaub fahren

Was fällt euch noch dazu ein?

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen mit Frauli Sandra

8 Comments

  • Nicole

    …das letzte Foto ist der Knaller! 😀 Moe und ich zergeln auch ab und an mal gemeinsam, aber ich habe mich noch nicht getraut, ein Foto zu machen. *lach* Ihr zwei seid zauberhaft und ich wünsche euch noch viele Tage Liebe!

    Viele Grüße
    Nicole

    • ShivaWuschl

      Dankeschön. Ja, das war auch riskant. 3x hat sie mir den Safestick aus dem Mund gerissen, bis es geklappt hat. Ich dachte, dass gleich meine Zähne mitkommen. Außerdem musste man sich bei diesem speziellen Spielzeug noch immer schnell umgucken, dass einen ja keiner dabei sieht. *kicher* Durch diese spezielle Formgebung hätte das dann evtl. zu Erklärungsnot geführt.

      Kichernde Grüße
      Sandra & Shiva

    • ShivaWuschl

      Vielen Dank! Wir beide haben wirklich lange gehirnt… und dann diese Gedanken noch in Worte fassen. Puh… 😉

    • ShivaWuschl

      Vielen Dank! Ja, die Reise nach Paris war schon klasse. Wir haben eine wunderschöne SightSeeing Tour gemacht und uns vor so ziemlich jedem Gebäude abgelichtet. *kicher*
      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert