Allgemein

Monatspfoto – Fasching, Karneval – Helau und Ahoi!

Seit August machen wir mit. Jeden Monat denkt sich Anja von Dunkelbunterhund ein Motto aus und wir folgen wie die Schafe und rennen sofort mit der Kamera los, um das perfekt Monatspfoto zu schießen. Frauli ist immer gespannt, wie ein Flitzebogen und brennt darauf, das neue Motto zu erfahren.

monatspfoto

 

Das Motto: Fasching… wie bitte?

Na jippieh… Frauli und ich sind ja die totalen Fasnetsmuffel. Mir rennen zu viele verkleidete Irre – ach nee, Narren – rum und Frauli findet es doof, dass man zu einem festgesetzten Termin fröhlich und ausgelassen sein muss. Sie ist lieber dann fröhlich, wenn sie es eben ist.  So! Und nun, dieses Motto. Naja, wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich versucht es ihr auszureden, aber Frauli hat sich das nunmal in den Kopf gesetzt. Monatspfotos sind Pflicht! *seufz* Sie muss sich ja dafür nicht zum Affen machen.

monatspfoto4

Shiva “Potter” Wuschelmädchen

Frauli ist also durch die Geschäfte gestreift, auf der Suche nach einem perfekten Kostüm. Eigentlich hatte sie schon was mit Indianerschmuck und so weiter im Kopf und da sieht sie es… ein knallblaues Zaubererkostüm. Egal, ob da nun ein kleines Kind todunglücklich ist, weil es nicht das schöne Kostüm bekommt… Wenn sich mein Frauli was in den Kopf setzt, dann ist das schon beschlossene Sache. Ja… muss ich es wirklich erzählen. Natürlich hat sie es gekauft. Und nun hat sie mir das grässliche Ding gleich angezogen. *seufz*

monatspfoto3

Abrakadabra

Ich präsentiere euch die Outtakes natürlich auch gleich mit – wobei sie es mir nicht gestattet hat, das Kostüm zu zerfetzen. Sie meinte, dass sie das noch mal braucht. Ich ahne schreckliches…. *grusel*

Aber wir wollen  nicht maulen. Es hat tierischen Spaß gemacht und Frauli freut sich, dass sie nun so niedliche Bilder für den Monatspfotokalender im Kasten hat. Jaja, den gibt es nämlich nächstes Jahr.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

12 Comments

  • Steffi

    Shiva ist, wie immer, herzzerreissend niedlich!
    Als kleine Zauberschülerin! Sehr süß!

    Wir tun uns mit dem Thema auch ein wenig schwer! Aber mir schwebt da etwas von Bienchen und Blümchen im Kopf herum 😉 Mal gucken was Ren & Stimpy dazu sagen werden!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • ShivaWuschl

      Dankeschön! Da bin ich ja schon sehr gespannt, was deine zwei dann hübsches darstellen. Biene Maja und ihr Willi?

      Flauschige Grüße
      Sandra (Biene Maja summend) und Shiva (Kostüm zum Ermorden suchend)

  • Dunkelbunterhund

    Ich habe mich ja schon sehr über das Bild bei Instagram gefreut. Shiva ist echt eine Profi-Kostümträgerin. Und blau steht ihr echt gut. ^^
    Die Sache mit dem MonatspfotoKalender ist eine tolle Idee! Vielleicht machen wir das auch *grübel*

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • ShivaWuschl

      Dankeschön. Sie trägt es mit Fassung.

      Oh jaaa! Mach das! Mach einen Monatspfotokalender. Du hast ja nun viel viel Material. *grins*

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva

  • Nicole & Moe

    Liebe Shiva,

    Moe wollte dich eigentlich in guter alter Supermann-Manier retten, hat es augenscheinlich zeitlich wohl absolut verrafft.

    Aber du bist zuckersüß in deinem Outfit, wobei Moe und ich das letzte Foto noch das allerallertollste finden. Wir freuen uns schon auf den Kalender! <3

    Liebste Grüße
    Nicole & Moe

    • ShivaWuschl

      Mein Held *herzchenaugen*

      Frauli war auch ganz verzückt und war gar nicht mehr zu bremsen. Außerdem wollte sie ihr neues Fotobearbeitungsprogramm ausprobieren und daher musste sie uuuuunbedingt den Hintergrund machen. *seufz*

      Flauschige Umpfötelung
      Shiva Wuschelmädchen

  • Andrea

    Hahaha, das Shiva Potter Wuschelmädchen gefällt uns. Nicht nur stilecht gleich in einem kompletten Kostüm, hat es auch gleich den Hintergrund verzaubert äh weggezaubert… 😉

    Sehr schön geworden und ja, blau steht ihr.

    LG Andrea und Linda

  • Hundebengel Charly

    Ha ha, dein Frauchen hat das perfekte Kostüm für dich ausgesucht. Das blau steht dir ausgezeichnet, kleines Potter Wuschelmädchen. Obwohl ich mir an dir auch ein Indianerkostüm gut vorstellen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • ShivaWuschl

      Vielen Dank! Ja, das blau harmoniert wirklich gut mit dem blonden Wuschelkopf. *grins* Ein Indianermädchen wäre sicher auch nett gewesen, aber das wäre schwieriger anzuziehen gewesen.

      Flauschige Grüße
      Sandra & Shiva (die immer noch das Kostüm ermorden will)

  • Sabine Schmidt

    Hallo Shiva, wie immer total süß und es steht Dir, aber das sage ich lieber leise, sonst musst es vielleicht häufiger tragen;-)..ein großes Lob auch, das Du so schön still gehalten hast, wurdest Du arg mit Leckerlis bestochen? 😉

    Liebe Grüße

    Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert