Allgemein

Monatspfoto: Weihnachtswichtel

Neuer Monat, neues Motto. Dunkelbunterhund hat vollkommen recht: Natürlich muss das Motto für den Dezember irgendwas mit Weihnachten zu tun haben. Schließlich ist es der Weihnachtsmonat und da gehört das traditionell dazu. Das Motto “Weihnachtswichtel” lässt das Ideenfeuerwerk nur so sprühen. Was für Möglichkeiten!!!

Hund, der einen Schlitten zieht.

Leider kein Schnee – ich bin untröstlich

Hund als Rentier verkleidet mit roter Nase.

Irre komisch

Hund im Wichtelkostüm.

Ich geb dir gleich Wichtelkostüm

Schnell waren ein Rentiergeweih und Mützen gekauft und viele viele Fotos gemacht. Aber nichts traf den Geschmack… was also tun?

Hund beim Geschenk auspacken?

Fetzige Angelegenheit…

Hund beim Geschenk einpacken?

Qualitätskontrolle

Hund, wie er eine Mütze trägt.

Hat zufällig jemand den Weihnachtsmann gesehen? Ich hab da noch ein paar Reste…

Hund beim Baum fällen. (leider kein Foto) Hund beim Schmücken. (ähm… kein Foto…) Der Monat rollt sich so allmählich auf und Frauli gehen die Ideen aus. Aber dann wurden die Geschenke eingepackt und ich war mittendrin, statt nur dabei. Frauli war begeistert! Schnell massenhaft Fotos geschossen und tadaaaa!

Unser Monatspfoto mit einem wuscheligen Weihnachtswichtel.

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert