Allgemein

Neujahrsvorsätze sind eine feine Sache

Die liebe Abra hat es vorgemacht und natürlich gleich mal gefragt, wer von uns auch ein paar Vorsätze gefasst hat. Diesem Aufruf folge ich doch gerne.

Shivas Vorsätze

Jeden Tag eine Möglichkeit finden, Frauli zum Lachen zu bringen. Zumindest ein Lächeln muss möglich sein.

Jede Woche einen neuen Duft oder eine neue Duftkomposition  probieren. Es gibt so viele Wildsorten, die müssen alle getestet werden. Der Dusche danach entgehen…

Viele viele neue Bälle und Spielsachen ausprobieren.

Jeden Tag viele schöne Dinge apportieren. Stöcke, Bälle, Stofftiere, Tannenzapfen.

Einen Tunnel nach Afrika graben, mit Abzweigungen zu verschiedenen schönen Orten.

Sammlerobjekte mit nach Hause nehmen.

Meine Tannenzapfensammlung vergrößern.

Viel viel öfter mit meiner Freundin Espe spielen.

Frauli meint, dass manche meiner Vorsätze nicht ganz mit ihren Vorstellungen übereinstimmen, aber das ist mir egal! Ich setz mir gerne Ziele, die ich dann verfolgen kann.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.