Allgemein

Monatspfoto: Beste Freunde

Es wird wieder Zeit fürs Monatspfoto. Als Motto hat Dunkelbunterhund diesmal “Beste Freunde” ausgerufen. Natürlich hab ich da sofort an Espe gedacht. Sie ist meine allerbeste Freundin. Wir beide sind Freunde vom ersten Zusammentreffen. Mit dabei ist immer noch Fly, eine kleine Hundeomi, die mit ihren fast 15 Jahren noch wacker mit tappt. Wenn wir so richtig am Fetzen sind, dann geht sie aber lieber in Deckung.

Schwimmspaß7
Meine allerbeste Freundin Espe und unsere Grand Dame Fly

Aber ist Espe überhaupt meine beste Freundin?

Oder ist es nicht viel eher mein Frauli? Sie ist für jeden Scheiß zu haben und wir beide verbringen unheimlich gerne viel Zeit miteinander. Ich glaube, ich bin auch Fraulis beste Freundin. Sie freut sich auch über jede Minute Zeit mit mir. Ich glaube also, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

bild76
Frauli verarscht mich immer.

Mein bester Freund wäre sicher Rocky geworden. Ich fand ihn von Anfang an toll. Schade, dass er nur eine so kurze Zeit mit mir hatte. Von Rocky hätte ich vieles lernen können.

SONY DSC
Mit Rocky wäre es sicher eine tolle Freundschaft geworden

Ich hatte noch einige hündische Freunde, mit denen ich leider wenig bis gar keinen Kontakt mehr habe. Eine tolle Freundin ist weggezogen. Ein Kumpel mit dem ich auch herrlich spielen konnte, kommt leider nicht mehr auf den Hundeplatz und auch so hat sein Frauli keine Zeit mehr für uns. Schade… das war immer toll! Im Urlaub hab ich viele tolle Bekanntschaften geschlossen.

Mein allerbester Spielekumpel ist Papaherrli! Er spielt mit mir solange, bis ich kaum mehr stehen kann. Aber es ist soooooo genial!!

Badeangriff6
Papaherrli spielt immer so schön mit mir!

Doch, irgendwie bin ich der Meinung… meine allerallerbeste Freundin ist und bleibt mein Frauli. Mit Freunden hat man Spaß, kann sich auf sie verlassen und sie sind immer für einen da. Manchmal streiten sie auch mit anderen für einen. Das macht mein Frauli alles…

Also hab ich gleich mehrere beste Freunde. Meine beste menschliche Freundin ist Frauli und meine beste tierische Freundin ist Espe.

Flauschige Grüße

Shiva Wuschelmädchen

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert