Allgemein

Monatspfoto – Halloween

 

mopfo-logoDie Ideengeberin: Anja und Lucy von Dunkelbunterhund

 

mopfo3

Das Motto: Halloween

mopfo4

Der Plan

Frauli hat gejauchzt und vor Ideen gesprüht. Sie wollte mich als Geist verkleiden, als Hexe, als kleinen Werwolf oder als Kürbis. Weil ja schließlich Herbst ist, wollte sie auch alles herbstlich dekorieren. Geplant war, dass sie mit mir los zieht und Kastanien, bunte Blätter und lauter schöne bunte Herbstdinge sammelt. Dann wollte sie alles drapieren und mich kostümiert mitten rein setzen. Am besten noch vor einen schönen herbstlichen Baum. Tja, das war der Plan….

mopfo14

Die Ausführung

Tja, wie Frauli so ist, hat ihr die Geduld dafür gefehlt. Sie hat mich kostümiert und im Garten hingesetzt. Nebenher hat sie sich halb scheckig gelacht. Ich hab üüüüüberhaupt nichts gesehen mit diesem Megahut, außerdem hat der Mantel gejuckt wie bescheuert. Aber Hauptsache Frauli hat ihre Fotos bekommen… jaja, was ich davon halte, das hab ich ihr mit einem vernichtenden Blick gezeigt.

mopfo9

Ja, die Nachbarn hingen kichernd am Zaun, als sie mich gesehen haben… Ich kann mich nirgends mehr blicken lassen. Das hängt mir ewig nach. Ich bin nun der Hund mit dem komischen Hut…

mopfo10

Hach… am Besten wander ich aus. Hat jemand ein neues Zuhause für mich?

mopfo6

Aber neee… ich kann nicht ohne mein Frauli. Mir fällt schon was ein, vielleicht zerpflück ich ihren Teddy… das hat sie dann davon.

mopfo1

Auch, wenn ich mir reichlich albern vor kam… wir freuen uns schon auf das nächste Monatspfoto und warten auf unseren Einsatz.

mopfo12

Frauli meinte, dass sie jetzt jeden Monat ein Mottopfoto machen will und daraus dann einen Kalender. Könnt ihr euch das vorstellen? Ein ganzer Kalender mit albernen Pfotos von mir?

mopfo13

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

mopfo8

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.