Shiva quasselt

Das Uhrzeitdingens – Sie ist wieder da!

 

Ihr werdet es nicht glauben! Die Stunde ist zurück!  Ich hab ja im Frühjahr davon berichtet. *hier*

Nochmal von vorne. Vor zwei Wochen war es wirklich so. Plötzlich war die Stunde wieder da. Frauli war total begeistert, weil sie länger schlafen konnte. Mir ist das ja egal. Sie schmeißt mich zwar früh raus, aber ich kann mich ja wieder hinlegen, wenn sie arbeiten geht. Aber nun zum Wichtigsten! Wo war sie? Hat irgendjemand einen Ahnung, wo sich die Stunde hinverkrümelt hat? Ich meine, für einen Urlaub war das ja schon lang. Das waren über 6 Monate. Ich hab es extra nachgerechnet. Sooooo lange möchte ich auch mal Urlaub haben. Frauli sicher auch. *träum* Inzwischen haben wir den Jetlag verdaut und das Leben geht seinen normalen Gang. Ich wäre ja froh, wenn dieser Stundenklau ganz wegbleiben würde. Jetzt ist es abends schon so schrecklich früh dunkel. Das macht keinen Spaß. Frauli leint mich im Dunkeln nämlich beim Gassi nicht ab, weil ich zur Zeit gerne mal nach den Katzen gucken gehe… Menno! Verdirbt mir jeden Spaß.

Aber es gibt bei uns eine kleine Neuerung zu berichten. Frauli hat ihr Auto verkauft und sich ein neues Shivamobil zugelegt. Der silberne war zwar okay, ich hatte auch viel Platz drin, aber unsere Autofarbe ist halt rot. Isser nicht schick?

Flauschige Grüße

Shiva Wuschelmädchen

2 Kommentare

  • howtosurvive1988

    Liebe Shiva

    Das mit der verschwundenen Stunde wissen wir leider auch nicht. Wir haben sogar 7 Monate gerechnet, dass sich die vertschüsst hatte….doch ist ja egal. Jetzt ist sie wieder da und basta !

    Rot gefällt uns normaler Weise gar nicht als Autofarbe. Doch dieses Rot ist „besonders“. Irgendwie ein helles bordeaux, was wieder die Lieblingsfarbe von Frauchen ist. Und das Metalic macht auch viel aus….naja, wie auch immer…DIESES ROT gefällt uns sehr gut !! :-D.

    Hab ein schönes Weekend Shiva
    Ari, Mischa und Frauchen Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.