Allgemein

Monatspfoto: Kontrastreich

Neuer Monat, neues Thema für das Monatspfoto. Kontrastreich lautet das neue Motto. Hmmm… das kann vieles sein. Farbspielereien mit der Kamera, Licht und Schatten, Farben, blauer Himmel und grünes Gras dazu weiße Wölkchen… Unendlich viele Möglichkeiten bieten sich.

Frauli fand Sonnenuntergang so toll und passend und hat mich im fast Dunklen nochmal auf den Berg gezerrt… gar nicht schön, aber irgendwie war es doch spannend.

Kontrastreich genug?

Oder vielleicht eher so? Seht ihr das? Wie toll mein Fell leuchtet? Großartig, gell!

Angestrahlt von der Sonne ist auch nicht schlecht.

Guckt mal nicht so auf meine komische Pfotenstellung, da war die Hüfte noch ausgerenkt.

Dunkel wars, das Fell schien helle… als die Shiva blitzeschnelle, langsam aus der Dunkelheit floh.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert