Allgemein

Monatspfoto – „Probiers mal mit Gemütlichkeit“

oder „Die Jagd nach dem Motiv fürs Monatspfoto“.

monatspfoto4

Was ein Monatspfoto ist? Das ist eine ganz tolle Aktion von Dunkelbunterhund. Da kann Jederhund mitmachen, der entweder bloggt oder über einen Instagramaccount verfügt. Genausten nachzulesen bei Dunkelbunterhund. Nachdem wir es letzten Monat nur grade Mal zu einem Instagrambild gebracht haben, hat sich Frauli so sehr geschämt, dass hier nun der neue Versuch eines richtigen Mitmachbildes kommt.

monatspfoto2

Das Motto für das neue Monatspfoto lautet „Probiers mal mit Gemütlichkeit“. Na, das ist doch ein Klacks! Gemütlich kann ich. Jahaha, wäre da nicht mein kleiner Schalk im Nacken. Mit dem Handy kein Problem, aber sobald Frauli die Kamera schnappt, dann muss ich doch gucken, was sie so macht und *schwubbs* Habachtstellung eingenommen und Frauli umkreist. Sie ist wochenlang mit der Kamera hinter mir hergeschlichen. Nun hat sie mich doch erwischt, weil ich eben nicht auf Zack war und sie das Bett frisch bezogen hat. Da kann ich mich nicht bremsen und muss… MUSS!!… hinein liegen. So hat sie mich doch noch erwischt. Aber ich verzeihe ihr das, weil ich liegen bleiben durfte. So ist sie. Sie findet immer einen Trick, wie sie mich bestechen kann…

monatspfoto3

Flauschige Grüße

Shiva Wuschelmädchen

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.