Allgemein

Quicky mit dem Loop

Mit Frauli Blödsinn  machen ist ja mal das Tollste auf der Welt. Manchmal packt es uns. Da kaspern wir ewig rum und haben unseren Spaß. Ich krieg dann immer meinen Rennflash und muss meine ganze Energie rauslassen. Also wird gerannt und gerannt bis ne Furche in der Wiese ist.

unterwegs1

Frauli ist ja bekennender Glückshund-Fan und hat sich und mich … äh … mir schon so einiges dort gekauft. Jedenfalls ist nun das neuste Exemplar der “Kroko-Loop” – natürlich im Partnerlook. Er ist wunderbar kuschlig und hält mein Hälslein schon warm. Ich liebe ihn! Frauli hat den gleichen  nur in etwas größer. Schließlich ist sie ja auch größer und er sollte schon passen.

unterwegs5

Ja, jedenfalls haben wir heute den Loop beim Gassi angehabt und plötzlich hat es uns wieder gerissen. Erst haben wir so rumgekaspert und dann musste Frauli ja unbedingt Fotos machen. Ich beklage mich nicht. Es gibt immer lecker Leckerchens. Nur ist es manchmal störend, wenn Frauli zwischendurch einen Lachflash kriegt und die Leckerchenausgabe stockt. Aber damit muss ich halt nunmal leben. Ich bin ja Profi und krieg das hin.

unterwegs8

Immer wieder zwischendurch darf ich auch Leckerchen fangen. Ich mach das echt gerne. Leider leider ist sie da nicht großzügig genug. Nach 10-20 Leckerchen ist immer schon Schluss… ich könnte den ganzen Beutel leeren. Naja, an sich könnte sie ihn auch einfach auf den Boden stellen und ich mach ihn so leer…

Wie ihr seht, war heute ein besonderer Tag. Ich durfte nämlich auch vorne im Auto sitzen – leider nur für ein paar Fotos und dann musste ich wieder hinten in meine Box. Ich finde die klasse, keine Frage, aber vorne ist die Aussicht einfach toll! Was hätte ich da alles sehen können und vielleicht auch kommentieren. Naja, Frauli meint “Savety first!” und hat mich wieder eingetütet.

unterwegs21

Heute war es kurz und knackig, aber ich darf euch schon eine Überraschung ankündigen. Ich habe einen neuen Gastbeller. Wer weiß, vielleicht meldet er sich öfter zu Wort und gibt auf seine unverwechselbare Art seine Meinung zum Weltgeschehen kund. Freut euch schon auf Mittwoch, da geht er nämlich online.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert