Shiva quasselt

Hundephysiotherapie…

Wollen die mich ertränken?

Frauli behauptet, dass ich zur Zeit humple. Aber das stimmt nicht so ganz. Ich humple schon immer wieder mal und deshalb geht Frauli regelmäßig mit mir zu CanisCare und lässt mich von Carola massieren oder im Pool schwimmen. Eigentlich… aber seit neustem hat sie da  einen Glaskasten, der sich bewegt und dann kommt das Wasser. Es ist total gruselig und ich befürchte immer, dass es mich eines Tages reinsaugt oder das Becken einfach voll läuft und ich nicht rauskomme.

Frauli und Carola machen dann immer Witze, während ich mich dagegenstemme und quatschen mich voll, dass ich laufen soll. Wenn ich dann aber laufe, dann bekomme ich ganz viel lob. Aber Leckerchen mag ich dann nicht. Ich muss mich ja aufs Laufen konzentrieren. Das geht sonst echt nicht. Also gar nicht! Hab ich schon erwähnt, dass der Boden sich bewegt? Voll gruselig!

Eigentlich läuft es ganz gut

Trotzdem… egal, wie blöd ich es finde… hinterher laufe ich wieder wunderbar und ich könnte schlafen, als wären Frauli und ich einen Marathon gelaufen (nicht, dass wir das jemals getan hätten). Aber trotzdem mag ich das Becken nicht. Vielleicht kann ich Frauli mal überreden, dass sie wieder einen Massagekurs bucht. Das war auch immer schön. Aber natürlich no touchy!

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.