Monatspfoto

Monatspfoto: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Das Monatsmotto kommt frühlingsfrisch daher. Zuerst dachte ich: Oh Mann! Wie soll ich das nur machen? Weder besitzen Frauli und ich grüne Sachen noch ist hier irgendwas grün. Alles Einheitsbraun und viel Schnee. Aber dann… erstens kommt jetzt der Frühling mit sehr viel Schmackes daher (der Heuschnupfen leider auch) und zweitens waren wir ja schließlich auf der Insel. Da ist es grün!

Der Weg zum Strand führte durch lichte Pinienwäldchen, die mit zig kleinen Wegen durchzogen waren. Wir hatten dort jede Menge Spaß und konnten auch mal Schutz vorm Wind suchen, wenn er und doch etwas zu stark blies. Ja, der war ganz schön heftig…

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.