Shiva quasselt

Alles neu macht der April

Tja, nun hat es uns auch erwischt. 🙁 Ein Hacker hat meinen Blog komplett zerstört. Frauli konnte zwar die Datenbank retten, aber sie lässt sich nicht mehr einspielen, da sie dann den Schadcode mit einspielen würde.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, meinen Blog komplett neu aufzusetzen. Beiträge, die mir sehr gut gefallen haben, werde ich neu veröffentlichen, aber „Altlasten“ kann ich so elegant entfernen. Nach einem laaaaangen Gassigang zum Nachdenken haben Frauli und ich uns entschlossen, nicht mehr ganz so viele Bilder zu veröffentlichen. Es ist zwar schön anzusehen, aber irgendwie waren es doch ein bisschen viele. Übrigens. Wem es aufgefallen ist. Wir haben die Domain geändert. Wir sind nun unter www.shivawuschl.de zu finden. Die .dog-Domain ist auf einem anderen Provider und wird gekündigt, sobald ich alle Beiträge kopiert habe, die wir behalten wollen. Es tut mir zwar echt leid, weil wir ja vor kurzem erst unser 3jähriges Blogiläum gefeiert haben, aber manche Dinge lassen sich nicht ändern.

Hoffentlich bleibt ihr uns treu, auch wenn nun erstmal ziemlich viel durcheinander veröffentlich wird und wir viel mit Renovierungsarbeiten beschäftigt sein werden.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.