Monatspfoto

Monatspfoto: Schau mir in die Augen, Kleines

Neuer Monat, neues Pfoto. Das Thema für November liegt uns besonders. Frauli und ich verbringen viel Zeit damit uns gegenseitig in die Augen zu gucken und uns gegenseitig anzuhimmeln. Also ich himmel Frauli an, weil ich was zum Naschen will. Frauli himmelt mich an, weil ich so süß bin. Doch, ich kann wirklich zuckersüß gucken und Frauli schmilzt dann regelrecht dahin. Ziel erreicht, weil ich dann nämlich (fast) immer bekomme, was ich will. Manchmal knuddelt sie mich aber auch nur oder beginnt ein Spiel mit mir. Ist aber auch recht. Liebe geht zwar durch den Magen, aber unsere gemeinsamen Knuddel-Kuschel-Spiel-Einheiten sind unschlagbar. Da bekomm ich fast nicht genug davon.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelmädchen

P.S.: Das ist eine dieser Sessions, bei denen das Outtake viel gelungener ist, als das eigentlich geplante Foto… Der Tag war heiß, ich wollte Fotos mit dem neuen Halstuch machen und Shiva war in absoluter Blödellaune. So kamen einige sehr witzige Fotos raus und die ursprünglich geplanten verstauben im Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.