Shiva quasselt

Back to Hogwarts

Als bekennender Harry Potter Fan muss hier natürlich am 1. September an den Beginn des neuen Schuljahres und die Fahrt im Hogwarts-Express erinnert werden. Da Frauli zu alt ist, darf ich nach Hogwarts. Ich weiß nicht, wie viele Hunde dort außer mir noch Zauberei lernen, aber ich habe sicher viel Spaß. Was ich nämlich aus den Filmen und Büchern weiß, ist dass dort einige Katzen leben und ich bestimmt auch die eine oder andere Eule jagen kann. 🙂

Natürlich habe ich vor eine richtig gute Hexe zu werden, dann kann ich alle verhexen, die mir zu nahe kommen. Vielleicht finde ich auch gute Freunde, die mich immer beschützen. Frauli hofft, dass ich ein bisschen was von meiner Angst verliere. Wenn das klappt, dann kommt Tiffy bestimmt auch bald in die Schule und wir werden zusammen mit Amy ein berühmt-berüchtigtes Trio bilden.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und bin ganz gespannt, was mich so alles erwartet und wen ich so alles in der Schule kennenlerne. Jetzt muss ich aber los. Der Hogwarts-Express fährt genau um elf. Ich wünsche euch einen magischen Tag.

Flauschige Umpfötelung

Shiva Wuschelhexe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.